Personalisierung mit Datenschutz abwägen: die die AdChoices Programm der DAA Transparenz bringen oder interessenbasiertem digitalem Marketing

Personalisierung mit Datenschutz abwägen: die die AdChoices Programm der DAA Transparenz bringen oder interessenbasiertem digitalem Marketing

Spread the love

Die Information: Als digital Anzeigen werden mehr relevant und Menschen Nachfrage mehr Kontrolle über ihre Vertraulichkeit, Dating Unternehmen finden sich an einem Scheideweg. Aus diesem Grund hat die Digital Werbung Allianz shemale aus Münster diesem Grund befindet sich die online Marketing Allianz {auf|einer Mission zu helfen Vermarkter Akzeptieren Offenheit durch Selbstregulierung, während Anbieten Käufer Auswahlmöglichkeiten über die verschiedenen {Anzeigen|Anzeigen |, die sie sehen – zusätzlich das details regelmäßig liefern alle.

Die DAA, unvoreingenommene gemeinnützige Geschäft, die fördert rechenschaftspflichtige Datenschutz Methoden, gestartet das AdChoices Plan vor sieben in den vergangenen Jahren zur Erhöhung Vertrauen auf und Selbstvertrauen in digital Marketing.

Wann immer Verbraucher Klicken AdChoices Symbol, sie haben Zugänglichkeit Echtzeit Kontrolle über { ob|ob|teilen Details für interessenbasiertes Marketing und Werbung – was wird Auswirkungen auf Anzeigen, die sie in absehbarer Zukunft. Heute, AdChoices könnte das Unternehmen Anforderung über das sein internet.

“AdChoices-Symbole werden geliefert auf einem konsistenten Niveau von einer Billion Anlässe 30 Tage, global “, sagte Lou Mastria, CIPP, CISSP, Exekutivdirektor inside DAA. “Das zeigt wirklich rechenschaftspflichtiger Sektor das kann einfach nehmen lebenswichtig Dinge in eigene Hände. “

neben Transparenz werden die leitenden Maximen für Ihre ein Werkzeug einmal Kunden entscheiden auswählen aus diesem Gerät .

Die DAA modifiziert an eine Mobile-First -Methode als Ergebnis der Shift in Consumer Gefühl, warum es auch {sich auf|Ziele|konzentriert|sich auf|konzentriert|konzentriert sich in erster Linie auf einen anderen bevorzugten Aspekt der zellularen Erfahrungswissens: In-App Anzeigen.

“wir haben erweitert diese genau gleiche Benutzeroberfläche innere In-App Planet mit einer Dienstleistung genannt AppChoices , “Lou sagte. “wir 40+ Organisationen darauf Plattform ermöglicht Käufer zu haben gleichwertig AdChoices grafische Benutzeroberfläche Sie erhalten im Web innerhalb der app. “

Verbraucher können die AppChoices zellular app zum Aufspüren Informationen zu die Anzeigen unterstützt von DAA Mitglieder und wählen {ob|ob|opt weg von zeitgenössischer Technologien, Bereitstellung Unterstützung und Verbesserung Kunde Sicherheit auf dem Markt verfügbar.

Bereitstellen Unternehmen die Stiftung werden Proaktiv über Datenschutz und Vertrauen

Die Prävalenz von digital Marketing und Werbung bleibt als konzentrieren Techniken viel mehr effizient. Aber als Käufer heute Nachfrage mehr Kontrolle über effizient werbung strategien und Sichern von Markenname Vertrauen.

Die Organisation großen Fortschritt gemacht bedeutet wie es Einführung von AdChoices in dieser Saison wenn die einschüchternde Mehrheit der Käufer benutzte Desktops {während ihrer|Käufer Reise . Jetzt hat die DAA Funktionen geräteübergreifende und In-App-Tools Ressourcen innoviert , mit denen Unternehmen zeigen eine Transparenz dies wird sicherlich geschätzt von immer datenschutzorientiert online Publikum.

“wir sind gerade erst beginnen generieren irgendeine Art von in welcher, wenn Sie eine Sorte auf einem Computergerät , du erkennst dass Option sein wird anerkannt in einem außerordentlich robusten Methode “, sagte Lou sagte. “ich glaube das notwendig für Kunde Vertrauen und Markenname Vertrauen. “

Das Programm kann auch helfen Internet-Vermarkter ist ein bisschen mehr erfahren genau was Verbraucher wünschen on auftauchend Werbung Netzwerke.

“Internet-Vermarkter müssen nachdenken Zukunft berücksichtigen, sie müssen auch die Konversation was geschieht heute “, sagte Lou. “sie müssen denken In-App, geräteübergreifend, wie sowie wie ihre eigene Entwicklung zusammenarbeitet dem AdChoices program zusammenarbeitet ”deshalb wir liefern sie Wegen zu mach das. “